Bøger & Litteratur
'Kurzfassung in Einfacher Sprache. Der Tote im Dorfteich' - Bog
Brand: n/a
115 DKK
Eine Leiche im Wasser. Ein Dorf, das schweigt. Aber alle scheinen etwas zu wissen. Auch Janneks Oma. Hat der Mord etwas mit seiner Familie zu tun? Jannek muss die Wahrheit herausfinden ... Ein aufwühlender Krimi um ein düsteres Geheimnis. Die Übertragung
Leveringstid: 2-3 hverdage
Forhandler: Saxo
in_stock
Reklamelink — vi modtager en kommission fra produkter købt igennem siden. Det påvirker ikke prisen for dig. Der tages forbehold for udsolgte varer, tastefejl og prisændringer.