'Fabeln aus Afrika und Asien: In Einfacher Sprache' - André Graf (Hrsg. - Bog
Bøger & Litteratur

'Fabeln aus Afrika und Asien: In Einfacher Sprache' - André Graf (Hrsg. - Bog

Brand: André Graf (Hrsg.

155 DKK

Dieses Buch ist in einfacher Sprache geschrieben. Bei der Übersetzung in einfache Sprache folgen wir weitgehend der Norm DIN 8581-1. Das Buch eignet sich für Leserinnen und Leser, die eine eingeschränkte Lesefähigkeit haben (LRS), Deutsch als Zweitsprache

Leveringstid: 2-3 hverdage
Forhandler: Saxo
backorder

Reklamelink — vi modtager en kommission fra produkter købt igennem siden. Det påvirker ikke prisen for dig. Der tages forbehold for udsolgte varer, tastefejl og prisændringer.

Lignende gaver